Ich möchte mich jetzt an dieser Stelle nicht zu ausführlich mit den Einzelheiten befassen. Zusammenfassend kann gesagt aber werden, dass ich mich nach einer 9 stündigen Autofahrt noch einmal für 3 Stunden in den Zug gesetzt habe, um am nächsten Tag eine Vorlesung nicht zu verpassen. Und was ist passiert? Sie ist ausgefallen! Ich würde sagen, dass ich vielleicht ein wenig ungehalten auf diese Situation reagiert habe...
Um wieder ein wenig runter zu kommen beschloss ich also etwas Gutes für mich und meine Kommolitonen zu tun. Auf den Vorschlag hin, ich würde etwas backen und es dann mitbringen, sagte eine Komolitonin spontan: Muffins.
Ich hatte einige Wochen zuvor (ich glaube es war bei Aldi) Weiße Schokoladen Cranberry Kekse gesehen und fand die Kombination wirklich toll. Außerdem dachte ich mir, was mit Keksen gut ist, kann mit Muffins ja nicht schlecht sein. Und ich hatte recht die Kombination aus den leicht säuerlichen Cranberries und der reichen weißen Schokolade schmeckt wirklich gut. Das fanden im Übrigen auch meine Komolitonen!